Anreise und Stadtplan

Haus Brandenburg liegt im Ortskern von Göhren und kann mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Die Anreise mit dem PKW erfolgt am schnellsten über die Autobahn A 20 (Ostseeautobahn), die man bei der Anschlussstelle Stralsund verläßt. Von dort aus geht es über eine vierspurige Bundesstraße (B 96) weiter nach Stralsund und direkt über den Rügendamm auf die Insel. Kurz vor Bergen biegt man nach rechts ab auf die B 196, der man direkt bis nach Göhren folgt, dort am Kreisverkehr durch die Ortsmitte über Berliner Str., Poststr., Strandstraße direkt zum Haus Brandenburg. Der Parkplatz befindet sich in der Wilhelmstr. (rechts abbiegen).

Bei der Anreise mit der Bahn fährt man am besten bis Bergen oder bis Binz. Von dort bestehen Omnibusverbindungen direkt nach Göhren.

Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn AG